Auszeichnung als Beste Wirtschaftskanzlei – Gesundheitswesen/Pharmazie 2021 von Brandeins/Statista

GERSTBERGER | Produkte & Recht wurde von brandeins/Statista als „Beste Wirtschaftskanzlei 2021“ in den Bereichen „Gesundheitswesen/Pharmazie“ ausgezeichnet. Die Liste der besten Wirtschaftskanzleien in Deutschland 2021 basiert auf einer Befragung unter Anwälten (Kollegenbefragung) und Inhouse-Juristen (Kundenbefragung) für insgesamt 24 Rechtsgebiete. Für die Befragung im Jahr 2020 wurden unter anderem 11279 Anwälte aus Wirtschaftskanzleien und 3463 Inhouse-Juristen identifiziert, die per E-Mail mit einem personalisierten Link zur Teilnahme an der Online-Befragung eingeladen wurden. Insgesamt haben 2515 Anwälte und Inhouse-Juristen an der Umfrage teilgenommen. 405 Kanzleien haben es danach am Ende in die Bestenliste geschafft und  GERSTBERGER | Produkte & Recht ist eine davon ! Das macht sehr stolz und spornt an, weiter hervorragende Leistungen für Mandanten zu erbringen.

„Branchenallrounder“
JUVE Handbuch 2018/2019
„häufig empfohlene Anwältin“ im Lebensmittelrecht
JUVE Handbuch 2018/2019
„offen und fair, fachlich versiert"
Wettbewerber
„Kerngeschäft bleibt aber die Beratung im Zshg. mit Lebensmitteln mit Gesundheitsbezug, zur Abgrenzung zw. Lebens- u. Arzneimitteln sowie von Novel-Food-Produkten“
JUVE Handbuch 2018/2019