EUROFORUM-Jahrestagung „Nahrungsergänzungsmittel 2020“

Am 06./07. Februar 2020 findet zum 20. Mal die beliebte Branchenkonferenz von Euroforum zu „Nahrungsergänzungsmitteln“ in Frankfurt am Main statt. Dr. Ina Gerstberger spricht dort als Referentin über das Trendthema „personalisierte Ernährung“ und stellt sich auch als Teilnehmerin einer Podiumsdiskussion zu den bedeutendsten Trends und Entwicklungen der NEM-Branche und daraus resultierenden rechtlichen Implikationen den Fragen des Publikums. Weitere Details zum Programm sind hier abrufbar.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, aber Interesse an einer Teilnahme hat und dafür von einem Rabatt von 100 EUR auf den Veranstaltungspreis profitieren möchte, schreibt bitte eine E-Mail an: ig@productsandlaw.de.

 

„Branchenallrounder“
JUVE Handbuch 2018/2019
„häufig empfohlene Anwältin“ im Lebensmittelrecht
JUVE Handbuch 2018/2019
„offen und fair, fachlich versiert"
Wettbewerber
„Kerngeschäft bleibt aber die Beratung im Zshg. mit Lebensmitteln mit Gesundheitsbezug, zur Abgrenzung zw. Lebens- u. Arzneimitteln sowie von Novel-Food-Produkten“
JUVE Handbuch 2018/2019