Referenzen

Auf Sicherheit in den Worten folgt Souveränität in den Taten. So kommt Wissen effektiv zum Einsatz.

Wenn alle Theorie grau ist, bringt mein Praxis-Know-how die nötige Farbe ins Spiel: Exzellenter Sachverstand, kombiniert mit dem nötigen Fingerspitzengefühl und praktischem Know-how für oft komplexe „Gemengelagen“ – diese Verbindung aus langjährigem Fach- und Erfahrungswissen macht mein Engagement für meine Kunden so wertvoll. Die folgenden Referenzmandate zeigen einen Auszug typischer Fallkonstellationen aus meiner Beratungspraxis.

„Branchenallrounder“
JUVE Handbuch 2018/2019
„häufig empfohlene Anwältin“ im Lebensmittelrecht
JUVE Handbuch 2018/2019
„offen und fair, fachlich versiert"
Wettbewerber
„Kerngeschäft bleibt aber die Beratung im Zshg. mit Lebensmitteln mit Gesundheitsbezug, zur Abgrenzung zw. Lebens- u. Arzneimitteln sowie von Novel-Food-Produkten“
JUVE Handbuch 2018/2019